Webinare

Wie bereits angekündigt, werden wir Onlinemeetings/Webinare anbieten als Ersatz zum NaturHaarKongress.
Wir werden im nächsten Newsletter sowie auf unserer Website die jeweiligen Daten und Themen ankündigen. 

Beginn jeweils um 20.00 Uhr

Die Webinare dauern im Schnitt 30 Minuten und 10-15 Minuten sind für Fragen eingeplant. 

Die Webinare sind für Mitglieder kostenlos. Andere Teilnehmer dürfen mithören, da verrechnen wir die Kosten von Fr. 15.- .

Nach der Anmeldung bekommt ihr ein Link, wo ihr euch via Zoom an diesem Abend  einloggen könnt. 

Anmeldung an Heidi Nobs sekretariat@naturhaarleben.ch 

Wir freuen uns sehr, euch diese Platform anzubieten und sind gespannt auf eure Feedbacks.


1. Webinar am Montag 9.5.2022 

MARíAS Biokosmetik

Es würde uns sehr freuen Dich bei unserem Webinar am 09.05.2022 um 20.00 Uhr begrüßen zu dürfen!Die Pieper Biokosmetik Manufaktur wird sich und ihre Produkte der Marke MARíAS in einem kurzen Vortrag präsentieren. Anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung.Bist Du jetzt schon gespannt? Informationen über uns findest Du auf www.marias-biokosmetik.com Der Generalvertrieb in der Schweiz ist bei www.sternwerk.ch – das bedeutet kurze Lieferzeiten und eine Ansprechperson in der Schweiz.Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich,

Yvonne Wolfer
STERNWERK
Kirchplatz 5
7215 Fanas
078 736 82 00