Haare Färben mit Pflanzenfarbe

Dozent

Maik Ahlers

-Kategorie

NaturHaarFachschule Deutschland
Pflanzenfarbe macht SPASS! Pflanzenfarbe ist VIELSEITIG! Dafür erhalten sie ein langjähriges Fach – Wissen in der Welt der Pflanzenfarbe über Inhaltsstoffe, Aufbau und Wirkungsweise der Pflanzenfarbe. Wo setze ich sie ein und warum. Wie berate ich die Kunden, wie führe ich den Kunden zur Pflanzenfarbe. Welche Vorteile hat sie und warum unterstütz sie unsere Gesundheit und vieles mehr…. Schulungsinhalte:
  • Unterschiede zwischen Pflanzenfarbe / Chemie
  • Wirkweise / Aufbau / Funktion der Pflanzenfarbe
  • Die vorherrschenden Pigmentierung der Naturtöne erkennen
  • Naturton der Haare feststellen
  • Verschiedene Inhaltstoffe / Nährstoffe der Pflanzenfarbe
  • Gesundheitsfördernde, entgiftende und unterstützende Wirkung von Pflanzenfarben
  • Pflanzenfarbmischungen anwenden
  • Vielfalt der Pflanzenfarbe
  • Farbkreis verstehen / Komplementärfarben einsetzen
  • Jeder Mensch ist ein Individuum in seiner Pigmentierung / Nord-Süd –Gefälle
  • Motivation zum Kunden in der Umstellungsphase
  • Kompetente Kundenberatung / Umsetzung
  • Gegenseitiges praktisches Üben und fühlen der Pflanzenfarbe

Dozent

Ich bin seit 2017 Naturfrisör und liebe es, mit der Pflanzenfarbe zu spielen. Sie ist mein Steckenpferd geworden und ich bin immer wieder überrascht wie kreativ und vielseitig die Pflanzenfarbe ist. Auch für uns junge Menschen ist die Pflanzenfarbe facettenreich. Die Pflanzenfarbe ist immer pflegend und hat einen dauerhaften Glanz, angenehme Gerüche und eine Wohltat […]

Marika Ahlers

Modul 1/ 2/ 3 / 5 / 6 / 7 / 9
Profil anzeigen

Ich bin seit 27 Jahren selbstständig und davon schon 17 Jahre Naturfrisör. Somit habe ich mir ein großes Wissen angeeignet, mit Höhen und Tiefen, was ich jetzt gerne weitergeben möchte. Mein Motto war immer schon „ Ich möchte den Menschen von innen heraus „schön machen“. Web: www.naturhauthaar.com/ Aus diesen Grunde habe ich den Psychotherapeutischen Heilpraktiker gemacht, […]

* Kosten für Nichtmitglieder

Start : 18.01.2020
Zeiten : 10:00 bis 18:00 Uhr

Dauer: 3 Tage

Preis : EUR 1095.- (1314.-*)

Maximal Teilnehmer: 8

Modul: 3 Pflichtmodul

Ort: Vahrenkamp 6, 49424 Goldenstedt

Fragen

Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule