Gesprächskompetenz & Umgang mit Kunden

Dozent

Marika Ahlers

-Kategorie

NaturHaarFachschule Deutschland
Um ein gutes Beratungsgespräch führen zu können, benötigen wir ein gezieltes Wissen für ein gutes Abholen der Kunden. Über Gestik / Mimik / Körperhaltung können wir erkennen in welcher Situation sich der Mensch bewegt. Durch ein Selbstsicheres Auftreten und eine authentische Beratung erreichen wir den Kunden und die „Dinge laufen völlig von Selbst“.  Schulungsinhalte:
  • Wahrnehmung trainieren
  • Körpersprache / Mimik / Gestik verstehen
  • Selbstanalyse / Selbstreflexion / welche Botschaften sende ich aus
  • Emphatisch sein / Kunden abholen
  • Mit welchem Ohr höre ich: emotional, sachlich, kindlich, rational, Erwachsenen-Ich
  • Kundengespräch führen
  • Selbstbewusstsein und Kompetenz trainieren
  • Plan erstellen / Bedürfnisse u. Wünsche erkennen / roten Faden halten
  • Viel praktisches Üben / Rollenspiele
  • Praktische Umsetzung
  • Netzwerk: wann empfehle ich weiter z.B. Heilpraktiker

Dozent

Marika Ahlers

Modul 1/ 2/ 3 / 5 / 6 / 7 / 9
Profil anzeigen

Ich bin seit 27 Jahren selbstständig und davon schon 17 Jahre Naturfrisör. Somit habe ich mir ein großes Wissen angeeignet, mit Höhen und Tiefen, was ich jetzt gerne weitergeben möchte. Mein Motto war immer schon „ Ich möchte den Menschen von innen heraus „schön machen“. Web: www.naturhauthaar.com/ Aus diesen Grunde habe ich den Psychotherapeutischen Heilpraktiker gemacht, […]

* Kosten für Nichtmitglieder

Start : 09.11.2019
Zeiten : 10:00 bis 18:00 Uhr

Dauer: 2 Tage

Maximal Teilnehmer: 8

Modul: 2 Pflichtmodul

Ort: Vahrenkamp 6, 49424 Goldenstedt

Fragen

Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule