Gesprächskompetenz & Umgang mit Kunden

Dozent

Jo Marty

-Kategorie

NaturHaarFachschule Schweiz
Um ein gutes Beratungsgespräch führen zu können, benötigen wir ein gezieltes Wissen für ein gutes Abholen der Kunden. Über Gestik / Mimik / Körperhaltung können wir erkennen, in welcher Situation sich der Mensch bewegt. Durch ein selbstsicheres Auftreten und mit einer authentischen Beratung erreichen wir den Kunden und die “Dinge laufen völlig von Selbst“. Schulungsinhalte:
  • Wahrnehmung trainieren
  • Körpersprache / Mimik / Gestik verstehen
  • Selbstanalyse / Selbstreflexion / welche Botschaften sende ich aus
  • Emphatisch sein / Kunden abholen
  • Mit welchem Ohr höre ich: emotional, sachlich, kindlich, rational, erwachsenen ich
  • Kundengespräch führen
  • Selbstbewusstsein und Kompetenz trainieren
  • Plan erstellen / Bedürfnisse u. Wünsche erkennen / roten Faden halten /
  • Viel praktisches Üben / Rollenspiele
  • Praktische Umsetzung
  • Netzwerk: wann empfehle ich weiter z.B. Heilpraktiker

Dozent

Jo Marty

Modul 1b / 2 / 11
Profil anzeigen

Jo Marty ist ein international ausgewiesener Autor, Referent und Experte im Bereich der Komplementärmedizin, der Biochemie sowie der Gemmo-Therapie. Er ist zudem Entwickler der Energie- und Nährstoff-Pflegelinie GOLOY 33 sowie weiterer Private Label-Produkte im kosmetischen als auch im naturheilkundlichen Bereich. Seine langjährigen Erfahrung als Ausbildungsleiter, Coach, Kommunikationstrainer, Organisations- Personal- und Lernberater kommen ihm in seinem […]

* Kosten für Nichtmitglieder

Start : 14.11.2020
Zeiten : 9:00 bis 17:00 Uhr

Dauer: 2 Tage

Preis : CHF 495.- (594.-*)

Maximal Teilnehmer: 8

Modul: 3

Ort: Online-Webinar

Fragen

Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule