Finanzielle Gesundheit – Wirtschaftlicher Erfolg

Dozent

Karl Heinz Seibert

-Kategorie

NaturHaarFachschule Schweiz
Für die finanzielle Gesundheit und den wirtschaftlichen Erfolg als NaturHaarFachfrau oder -Fachmann braucht es passende Voraussetzungen. Neben dem "Gewusst wie" sind Phantasie und Kreativität gefragt und eine gesunde Balance zwischen betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und eigenen Wertevorstellungen, damit der erwünschte Erfolg auch Realität wird. Schulungsinhalte
  • Keine Angst vor großen Träumen und doch bodenständig bleiben
  • Resilienz stärken - Schritte zur seelischer Widerstandsfähigkeit
  • Gib auf dich selbst acht - Die Kunst sich selbst zu führen
  • Das Sixpack-Prinzip - bewusste Prioritätensetzung für finanzielle Gesundheit
  • Das hätte ich für Geld nie gemacht - Vermeiden von Wertekollisionen
  • Gesunder Umgang mit Geld
  • Kalkuliertes Risiko
  • Richtige Zielsetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg
  • Gesunde Finanzen für eine nachhaltige Zukunft
  • Alles hat seine Zeit - privat u. geschäftlich: Veränderungen nachhaltig und erfolgreich anpacken

Dozent

Seit über 30 Jahren bin ich als selbständiger Unternehmensberater vorrangig für betriebswirtschaftliche Beratung, Personalentwicklung, Personalorganisation und Coaching in kleinen und mittelständischen Unternehmen tätig. Bei meinen Beratungen lege ich Wert auf Partnerschaftlichkeit und arbeite, geleitet vom christlich-humanistischen Menschenbild, mit Wertschätzung und Transparenz. Meine Beratungen verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe, um Kompetenz und Selbstführung zu fördern […]

* Kosten für Nichtmitglieder

Start : 11.10.2020
Zeiten : 9:00 bis 17:00 Uhr

Dauer: 2 Tage

Preis : CHF 620.- (744.-*)

Maximal Teilnehmer: 8

Modul: 12 Wahlmodul

Ort: Online-Webinar

Fragen

Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule