Skip to main content

Sandra Hugi

Ich entdeckte schnell meine Leidenschaft für's Haare schneiden und begann, den Menschen als ganzheitliches Wesen zu betrachten. Nach der Lehre hatte ich aufgrund der chemischen Behandlungen viele körperliche Probleme und musste nach neuen Wegen suchen. So absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Branchen. Parallel dazu begab ich mich auf einen ganzheitlichen Weg und besuchte Kurse über Ernährung und Naturheilpflanzen. Im Jahr 2010 entschied ich mich, den Schritt in die Selbständigkeit als mobile Coiffeuse zu wagen, um meine Leidenschaft in der Welt der Haare wiederzubeleben. Ich spezialisierte mich auf Festfrisuren, Flechten, Make-up und ganzheitliches Haare schneiden und arbeite mit Pflanzenfarben. Seit 2016 arbeite ich als NaturHaarFach und lebe vollkommen meine Berufung, Kunden etwas Gutes zu tun und sie zu begleiten.
Kurs

Arbeiten mit Pflanzen / Herbalist (Wahlmodul)

ANSICHT