Marika Ahlers

Ich bin seit 27 Jahren selbstständig und davon schon 17 Jahre Naturfrisör. Somit habe ich mir ein großes Wissen angeeignet, mit Höhen und Tiefen, was ich jetzt gerne weitergeben möchte. Mein Motto war immer schon „ Ich möchte den Menschen von innen heraus „schön machen“. Web: www.naturhauthaar.com/
Aus diesen Grunde habe ich den Psychotherapeutischen Heilpraktiker gemacht, eine Ayurvedische Ernährungslehre und viele, viele weitere Ausbildungen. Durch dieses ganze Wissen kann ich heute den Menschen ganzheitlich betrachten, begleiten und beraten. Mir ist es ein Anliegen, dass wir gemeinsam viele Friseure/innen erreichen und in Ihnen das „Feuer“ entfachen zum Naturfrisör. Wir haben so eine große Möglichkeit den Menschen in seiner Gesundheit, Lebensumstand, Ernährungsweisen zu unterstützen. Gleichzeitig die „persönliche Mode“ nicht zu vergessen, genauso die Farbenpracht der Pflanzenfarbe zu verstehen und kreativ ein zu setzen. Als Naturfrisör bin ich ein kompetenter Berater für gesunde Lebensweise, Ernährung, ganzheitliche Kommunikation, Pflanzenfarbe, Typgerechte Frisuren/ Schnittgestaltung und vieles, vieles mehr. Ich freue mich darauf, Euch in meinen Naturräumen begrüßen zu können.
 
Kurs

Haar- und Kopfhautpflege inkl. Ernährung

ANSICHT

Gesprächskompetenz & Umgang mit Kunden

ANSICHT

Haare Färben mit Pflanzenfarbe

ANSICHT

Kopfhautanalyse

ANSICHT

Aufbaukurs Pflanzenfarben Vertiefung

ANSICHT

Arbeiten mit Blütenessenzen/Heilpflanzen

ANSICHT

Kopfmassagen (noch kein Datum)

ANSICHT

Typgerechtes Haarschneiden

ANSICHT
Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule