Karl Heinz Seibert

Modul 4 / 12

5

Kurse

Seit über 30 Jahren bin ich als selbständiger Unternehmensberater vorrangig für betriebswirtschaftliche Beratung, Personalentwicklung, Personalorganisation und Coaching in kleinen und mittelständischen Unternehmen tätig.
Bei meinen Beratungen lege ich Wert auf Partnerschaftlichkeit und arbeite, geleitet vom christlich-humanistischen Menschenbild, mit Wertschätzung und Transparenz. Meine Beratungen verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe, um Kompetenz und Selbstführung zu fördern und zu stärken. Das Ziel ist kein „Höher-Schneller-Weiter“, sondern um die Entwicklung einer Arbeits- und Lebensperspektive, die der Vielseitigkeit des Arbeitslebens in sozialen Einrichtungen Rechnung trägt, ohne das Wichtigste dabei zu vergessen: den Menschen.
Kurs

Finanzen Vertiefung

ANSICHT

Wirtschaftlichkeit / Kalkulation / Marketing

ANSICHT

Wirtschaftlichkeit / Kalkulation / Marketing

ANSICHT

Wirtschaftlichkeit / Kalkulation / Marketing (Pflichtmodul)

ANSICHT

Finanzielle Gesundheit – Wirtschaftlicher Erfolg

ANSICHT
Finden Sie detaillierte Informationen über die NaturFachschule